Jubiläumsurkunden bestellen
Sie wollen langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ihrem Dienstjubiläum besonders würdigen? Oder ihr Unternehmen feiert selbst ein Jubiläum? 25, 50, 75 oder gar 100 Jahre und mehr? Hier können Sie passenden IHK Jubiläumsurkunden bestellen.
Unser Service
Urkunden zum Mitarbeiterjubiläum: Ehrenauszeichnung für langjährige Betriebszugehörigkeit
Sie wollen langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ihrem Dienstjubiläum besonders würdigen oder eine kostenfreie Firmenurkunde zu Ihrem Firmenjubiläum erhalten? Hier können Sie passende IHK Jubiläumsurkunden bestellen.
Sie können für Mitarbeiter, die mindestens 10 Jahre bei demselben IHK-zugehörigen Unternehmen tätig sind, eine Urkunde bei der IHK beantragen. Die Urkunde ist in einer klassischen und in einer modernen Variante erhältlich.
Bitte beachten: Urkunden zum Mitarbeiterjubiläum bitte 6 Wochen vor dem benötigten Termin bestellen.
Kosten
Ehrenauszeichnung | Preis Netto | Preis Brutto (inkl. 19 % MwSt.) |
---|---|---|
Urkunde einzeln (klassisch oder modern) | 30,00 € | 35,70 € |
Einlegemappe einzeln | 5,00 € | 5,95 € |
Versandkosten bei Postzusendung* | 4,95 € |
Derzeit können Urkunden für Mitarbeiterjubiläen nur per E-Mail oder Post bestellt werden
Bitte beantragen Sie die Urkunden postalisch oder per E-Mail.
Antrag für Einzelbestellung von Ehrenauszeichnungen
Antrag für Sammelbestellung von Ehrenauszeichnungen
Vorlage für Sammelbestellungen von Ehrenauszeichnungen
In unserem Informationsblatt haben finden Sie alle Voraussetzungen zur Verleihung der Ehrenauszeichnung sowie Infos zu den Kosten.
Urkunden zum Firmenjubiläum – Ihr Unternehmen feiert Geburtstag - wir gratulieren!
Ihr Unternehmen feiert ein Jubiläum? 25, 50, 75 oder gar 100 Jahre und mehr - dies ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern.
Die IHK würdigt Ihre unternehmerische Leistung mit einer kostenfreien Ehrenurkunde zum Firmenjubiläum. Diese können Sie als moderne oder klassische Variante bestellen.
Die Urkunde wird individuell für Sie geschrieben. Rechnen Sie daher mit einer Vorlaufzeit von ca. 4 Wochen.
Urkunden zum Firmenjubiläum können derzeit nur per Post oder E-Mail bestellt werden
Bitte beantragen Sie die Urkunden postalisch oder per E-Mail.
Übrigens: Die moderne Urkunde gibt es auch mit regionalen Skylines (Ingolstadt, Rosenheim, Weilheim, Altötting/Mühldorf). Bitte tragen Sie das gewünschte Motiv im Bemerkungsfeld der Online-Bestellung ein.
Alternativ können Sie die Urkunden auch postalisch beantragen. Hier finden Sie das Antragsformular zur Bestellung einer Firmenurkunde.